Jahresbericht 2022

Redaktionelle Hinweise

Anmerkung: Die nicht aufgeführten Positionen sind für uns nicht zutreffend. Rundungsdifferenzen können sich EDV-bedingt ergeben.

Name und Anschrift des zuständigen Prüfungsverbands
Baden-Württembergischer Genossenschaftsverband e. V.,
Am Rüppurrer Schloss 40,
76199 Karlsruhe

Jahresabschluss 2022, Kurzbericht:
Den Jahresabschluss haben wir verkürzt dargestellt. Er wurde mit dem uneingeschränkten Bestätigungsvermerk des Baden-Württembergischen Genossenschaftsverbands e. V. versehen. Gemäß § 42 Abs. 3 unserer Satzung liegt der vollständige Jahresabschluss mit Anhang und Lagebericht eine Woche vor der Vertreterversammlung im Vorstandssekretariat der VR Bank Rhein-Neckar eG, Augustaanlage 61, 68165 Mannheim, aus. Der Jahresabschluss und der Lagebericht werden im Bundesanzeiger veröffentlicht, und die Veröffentlichung mit den entsprechenden Unterlagen wird beim Genossenschaftsregister eingereicht.

Geschlechtsneutrale Formulierung
Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird auf die geschlechtsneutrale Differenzierung, z. B. Mitarbeiter/- innen, verzichtet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter.

Impressum
Herausgeber: VR Bank Rhein-Neckar eG,
Augustaanlage 61,
68165 Mannheim

Redaktionsleitung: Tarek Aboud, Bereichsleiter Vorstandsstab und Vertriebsmanagement

Realisierung und Gestaltung:
Print: Publik. Agentur für Kommunikation GmbH,
Havellandstraße 12,
68309 Mannheim
Online: incognito GmbH & Co. KG
Robert-Bosch-Straße 19c,
48153 Münster

Bildnachweise: Alexander Grüber; VR Bank Rhein-Neckar eG